• Dino Marionnette

  • Commentaires

    1
    Louise Rioux
    Samedi 26 Septembre 2015 à 23:08

    Merci pour la traduction :)

    2
    Dimanche 4 Octobre 2015 à 18:31

    merci beaucoup

    3
    Gudrun Schäfer
    Vendredi 25 Août 2017 à 17:10

    Die Handpuppe gegfällt mir sehr. Ich würde diese auch gerne häkeln, dazu benötige ich die Häkelanleitung.

    Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen und wünsche noch ein schönes Wochenende.

    G.Schäfer

    25.08.2017

    4
    Jana Finkler
    Dimanche 30 Juillet 2023 à 10:45
    Würde mich über die Anleitung freuen
    5
    Gerdi
    Samedi 6 Janvier à 15:38

    Die Handpuppe ist sehr schön. Ich würde sie auch gerne machen und würde mich über die Häkelnleitung sehr freuen.

    Vorab schon vielen Dank und noch ein schönes Wochenende.

     

    G. Bender

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :